FANDOM

Villa des Grauens
[[Kategorie:]]

Villa des Grauens ist der 307. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im Mai 2010. Der Roman wurde geschrieben von Benjamin Knight. Er ist der fünfte von dreizehn Taschenbändern im Jahr 2010.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 307: Villa des Grauens

Autor: Benjamin Knight

OT: Death In West End

Originalausgabe: CORA Verlag GmbH, Hamburg

Foto: shutterstock

Ausgabe: 05/2010

Übersetzung: Elke Hochhard

Reihe: ---

Spuky-SpruchBearbeiten

---

KlappentextBearbeiten

Was siehst du, wenn der schöne Schein verblaßt?

Endlich wieder ein Date! Nachdem ihr Exfreund gemeine Gerüchte über sie verbreitet hat, wollte niemand etwas mit Mary zu tun haben. Aber jetzt geht sie mit Franklin aus! Ein toller Typ: Er sieht perfekt aus und wohnt sogar in einer Villa mit Pool! Hier lässt es sich leben, denkt Mary, als er ihr das Grundstück zeigt – und bleibt erschrocken stehen. Was war das? Sie könnte schwören, am Fenster eine geisterhafte Mädchengestalt gesehen zu haben. Hat Franklin nicht gesagt, dass er hier nur mit seinem Bruder und seinem Vater lebt? Was geht in dieser unheimlichen Villa vor sich?

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Villa des Grauens

Quelle:Bearbeiten

307 Villa des Grauens