FANDOM

Kim, der grüne Teufel
[[Kategorie:]]

Kim, der grüne Teufel ist der 8. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im . Der Roman wurde geschrieben von Scott Siegel. Er ist der 8 von ??? Taschenbändern im Jahr ???.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 008

Titel: KIM, der grüne Teufel

Autor: Scott Siegel

OT: The Companion

Originalausgabe: Bantam Books, Inc., New York

Foto: Tumser GmbH, Hamburg

Ausgabe: 12/1986

Übersetzung: Elisabeth Hartmann

Reihe: Dark Forces

Spuky-SpruchBearbeiten

Spuky meint: "Gut gespukt ist schon halb gegruselt!"

KlappentextBearbeiten

So einen heimlichen Begleiter wie KIM zu haben, das war für Jeffrey lange Zeit eine irre gute Sache. Denn dieses kleine grüne Wesen, das nur er sehen und hören kann, hat ihn immer wieder fantastisch über alle Schwierigkeriten hinweggeholfen. Doch seit dem Umzug nach Haddam, wo er sich Hals über Kopf in die hübsche Stacey verknallt hat, lebt Jeffrey mit einer schrecklichen Gewissheit: KIM ist ein Teufel, der vor nichts zurückschreckt. Um Jeffrey völlig in seine Gewalt zu bringen, bedroht KIM sogar Staceys Leben...

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Kim, der grüne Teufel

Quelle:Bearbeiten

Kim, der grüne Teufel