FANDOM

Gefährliche Küsse
[[Kategorie:]]

Gefährliche Küsse ist der 273. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im September 2007. Der Roman wurde geschrieben von Dana Kilborne. Er ist der zehnte von dreizehn Taschenbändern im Jahr 2007.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 273: Gefährliche Küsse

Autor: Dana Kilborne

OT: Die Burlington-Files

Originalausgabe: CORA Verlag GmbH, Berlin

Foto: Getty Images

Ausgabe: 10/2007

Übersetzung: ---

Reihe: ---

Spuky-SpruchBearbeiten

---

KlappentextBearbeiten

Der nächste Kuß kann tödlich sein!

Als Kate sich Hals über Kopf in den geheimnisvollen James verliebt, warnen sie alle vor ihm: In dem kleinen Städtchen Burlington, in das Kate gerade erst aus London gezogen ist, glauben sie, James sei ein Dämon. Was für ein Unsinn! Kate findet den immer schwarz gekleideten Jungen, der wie sie am liebsten Heavy Metal hört, jedenfalls super cool. Und zuerst fällt es ihr kaum auf: Doch immer wenn sie mit James glückliche Stunden verbringt, fühlt sie sich gleichzeitig schwach, krank und hilflos. Aber erst als etwas Schreckliches passiert, ahnt Kate, dass Liebe blind machen kann! Zwei Mädchen, die James gut kennt, kommen auf mysteriöse Weise ums Leben. Verzweifelt fragt Kate sich, ob sie ihr Herz an einen Vampir verloren hat...

Charaktere:Bearbeiten

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Kate atmete scharf ein, als sie ihn erblickte, und beinahe wäre sie erschrocken zurückgewichen. Gerade noch rechtzeitig riss sie sich zusammen. James sah heute gar nicht gut aus. Sein Gesicht war noch bleicher als sonst, und in den letzten Tagen schien er gut und gerne zehn Kilo abgenommen zu haben. Kate wurde schlecht, als sie das irre Glitzern in seinen Augen bemerkte. Panik stieg in ihr auf. Was war bloß in James gefahren? So kannte sie ihn überhaupt nicht. Als sie seinem Blick folgte, atmete sie scharf ein. Sie standen vor einer gewaltigen überirdischen Gruft, deren schwarzer Marmor das fahle Licht des Mondes förmlich in sich autzusaugen schien.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Gefährliche Küsse

Quelle:Bearbeiten

273 Gefährliche Küsse