FANDOM

Die Puppe und der Dämon
[[Kategorie:]]

Die Puppe und der Dämon ist der 4. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im September 1986. Der Roman wurde geschrieben von Rex Sparger. Er ist der vierte von neun Taschenbändern im Jahr 1986.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 004

Titel: Die Puppe und der Dämon

Autor: Rex Sparger

OT: The Doll

Originalausgabe: Bantam Books, Inc., New York

Foto: Tumser GmbH, Hamburg

Ausgabe: 08/1986

Übersetzung: Daisy Remus-Tilley

Reihe: Dark Forces

Spuky-SpruchBearbeiten

Spuky stöhnt: "Ich bin schon ganz blaß vom Gruseln!"

KlappentextBearbeiten

Jack ist kein nervöser Typ. Aber was er in letzter Zeit mit seiner Freundin Cassie erlebt, macht ihm Angst. Furchtbare Angst sogar. Begonnen hat alles auf dem Jahrmarkt, wo Jack für Cassie diese unheimliche Puppe gewann. Eine Puppe, die manchmal fast lebendig wirkt und auf unerklärlicher Weise Macht über Cassie zu haben scheint. Früher sanft und fröhlich, ist Cassie jetzt aggresiv und düster. Nicht einmal die seltsamen Unfälle, dir plötzlich Jacks Leben bedrohen, scheinen Cassie aus ihrer Erstarrung reißen zu können...

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Die Puppe und der Dämon

Quelle:Bearbeiten

Die Puppe und der Dämon