FANDOM

Der Fluch der Brüder Deuxville
[[Kategorie:]]

Der Fluch der Brüder Deuxville ist der 3. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im Juli 1986. Der Roman wurde geschrieben von Lou Kassem. Er ist der dritte von neun Taschenbändern im Jahr 1986.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 003

Titel: Der Fluch der Brüder Deuxville

Autor: Lou Kassem

OT: Dance of Death

Originalausgabe: DELL PUBLISHING CO., INC. NEW YORK, N.Y., USA

Foto: Tumser GmbH, Hamburg

Ausgabe: 07/1986

Übersetzung: Elisabeth Hartmann

Reihe: Twilight

Spuky-SpruchBearbeiten

Spuky fragt: "Geister, gibt´s die?"

KlappentextBearbeiten

Seit Rebecca im Herrenhaus ihrer Tante wohnt, hat sie das quälende Gefühl in ein düsteres Geheimnis verwickelt zu sein. Schuld sind die unheimlichen Träume, die sie Tag und Nacht begleiten, in denen ihr die toten Brüder Roger und Richard Deuxville begegnen: der eine drohend, der andere liebevoll. Entschlossen, diesem Spuk ein Ende zu machen, forscht Rebecca in der Geschichte der Deuxvilles - und macht eine grausige Entdeckung...

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Der Fluch der Brüder Deuxville

Quelle:Bearbeiten

Der Fluch der Brüder Deuxville