FANDOM

Das Monster vom See
[[Kategorie:]]

[[Kategorie:]]

Das Monster vom See ist der 1. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im Mai 1986. Der Roman wurde geschrieben von Joseph Trainor. Er ist der erste von neun Taschenbändern im Jahr 1986.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 001: Das Monster vom See

Autor: Joseph Trainor

OT: Warerly Grave

Originalausgabe: DELL PUBLISHING CO., INC. NEW YORK, N.Y., USA

Foto: Tumser GmbH, Hamburg

Ausgabe: 05/1986

Übersetzung: Daisy Remus

Reihe: Twilight

Spuky-SpruchBearbeiten

Spuky fragt: "Hast du heute schon mit den Zähnen geklappert?"

KlappentextBearbeiten

Auf Julies unheimlichen Begegnungen im Nebll mit jenen fremden Seemann,der sie zärtlich ,,Lavinia" nennt - und sie um ein Haar in das tiefe Wasser des Sees lockt -, folgen so seltsame und grausige Ereignisse, daß für die sechzehnjährige Julie und ihren Freund Alex kein Zweifel mehr besteht : Die alte Legende um das Geisterschiff auf dem Grund des Sees ist wahr! Denn Alex,der wie Julie ein begabter Taucher ist, hat das Wrack entdeckt.Es trägt den Namen ,,Lavinia", und die Leiche des Kapitäns wurde - wie Julie und Alex erfahren - nie gefunden...

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Das Monster vom See

Quelle:Bearbeiten

Das Monster vom See