FANDOM

Bilder des Schreckens
[[Kategorie:]]

Bilder des Schreckens ist der 7. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im November 1986. Der Roman wurde geschrieben von Neil R. Selden. Er ist der siebte von neun Taschenbändern im Jahr 1986.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr. 007

Titel: Bilder des Schreckens

Autor: Neil R. Selden

OT: Drawing the Dead

Originalausgabe: DELL PUBLISHING CO., INC. NEW YORK, N.Y., USA

Foto: Tumser GmbH, Hamburg

Ausgabe: 11/1986

Übersetzung: Wolfgang Reuter

Reihe: Twilight

Spuky-SpruchBearbeiten

Spuky staunt: "Wer schlottert denn da?"

KlappentextBearbeiten

Cathy kehrt zurück nach Chapel Valley, wo sie die ersten fünf Jahre ihres Lebens verbracht hat. Jahre, über die zu Hause merkwürdigerweise nie gesprochen wurde und an die Cathy keine Erinnerung zu haben glaubt. Dann aber erkennt sie in Chapel Valley den Ort, den sie in düsteren Bildern immer und immer wieder gemalt hat - und eine unbestimmte quälende Angst vor drohendem Unheil befällt sie. Cathys Malerei wird zur Besessenheit, das Motiv immer furchterregender - und Cathys Verdacht, im Bann böser Mächte zu sein, wird bald zur Gewissheit...

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Bilder des Schreckens

Quelle:Bearbeiten

Bilder des Schreckens