FANDOM

Böses Blut
[[Kategorie:]]

Böses Blut ist der 219. Taschenband der Mystery Reihe des Verlages CORA und erschien im August 2003. Der Roman wurde geschrieben von Terry Leigh King. Er ist der neunte von dreizehn Taschenbändern im Jahr 2003.

Wichtige DatenBearbeiten

Band Nr: 219 - Böses Blut

Autorin: Terry Leigh King

OT: Blood Of My Blood

Originalausgabe: CORA Verlag GmbH, Berlin

Foto: Nino Gehrig

Ausgabe: 08/2003

Übersetzung: Martje Belka

Reihe: ---

Spuky-SpruchBearbeiten

Spuky warnt: "Zuviel Blut tut selten gut...!"

KlappentextBearbeiten

Beim Anblick der Leiche von Caitlin wird für Laura zur schrecklichen Gewißheit, was sie schon länger ahnt: Was sie in manchen Nächten träumt, wird wirklich geschehen - so wie der Mord an dem Mädchen, das sie genau an diesem Ort hat sterben sehen! Und als wenig später ein rothaariges Mädchen durch ihre Träume geistert - und wieder jener Junge, dessen Gesicht sie nicht sieht, dessen vermeintliche Gegenwart sie aber jeden Tag intensiver spürt, nimmt Panik ihr den Atem. Wird der Junge auch dieses Mädchen töten? Laura warnt die Polizei - und hört in der Nacht einen furchtbaren Schrei...

Charaktere:Bearbeiten

Dieser Abschnitt des Artikel ist ein Stub, d. h. es gibt keine Angaben zu den Namen, Ausehen und der Persönlichkeit der auftretenden Charakteren. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

m,jhklhkl.

Leseprobe:Bearbeiten

Momentan ist leider keine Leseprobe des Romans vorhanden. Du kannst dem Mystery Romanreihe Wiki helfen, indem sie erweiterst bzw. ergänzt.

BewertungBearbeiten

Wertung zum Böses Blut

Quelle:Bearbeiten

219 Böses Blut